Menu
Prof. Dr. Robert Nothhelfer
Prof. Dr. Robert Nothhelfer

Robert Nothhelfer unterstützt als Senior Advisor Comfield in der Beratung von Unternehmen und Institutionen beim Aufbau und der Reorganisation von Compliance-Management-Systemen (CMS) sowie im Umgang mit Compliance-Vorfällen.

Ein besonderer Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit ist die Nachhaltigkeitsberichterstattung. Zudem ist er mit NOCON Nothhelfer Consulting als Überwachungstreuhänder für Wettbewerbsbehörden tätig.

Robert Nothhelfer ist Diplom-Volkswirt und verfügt über langjährige kaufmännische Managementerfahrung bei internationalen Großunternehmen. Für einen großen deutschen Lebensmitteleinzelhändler baute er eine Datenschutzorganisation und ein Compliance-Management-System auf. Er ist Professor für Finanz- und Rechnungswesen an der Hochschule Pforzheim.

Es gibt etwas, worüber Sie gerne sprechen würden?