Menu

Tobias Teicke ist Geschäftsführer von Comfield und berät Unternehmen und Institutionen im Bereich Compliance und interne Untersuchungen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Corporate Governance, Supply Chain Compliance und CSR.

Er hat langjährige Erfahrung bei dem Aufbau von Compliance-Systemen in internationalen Strukturen und der Durchführung komplexer interner Untersuchungen unter Berücksichtigung verschiedener interner und externer Stakeholder (z.B. bei schweren Compliance-Verstößen oder Verstößen in den Bereichen Data Privacy, CSR, #metoo und Unternehmenskultur).

Tobias Teicke ist Ombudsperson für verschiedene Unternehmen. Er war Sachverständiger für die OECD Working Group on Bribery für die Bewertung von Deutschlands Maßnahmen im Kampf gegen Auslandsbestechung.

Tobias Teicke ist Mitglied in verschiedenen Arbeitskreisen des Deutschen Instituts für Compliance e.V. (DICO) sowie im Anti-Corruption Committee der International Bar Association (IBA).

Es gibt etwas, worüber Sie gerne sprechen würden?