Menu

Martin Schmidt ist Geschäftsführer von Comfield und berät Unternehmen und öffentliche Auftraggeber in allen Fragen des Compliance-Managements. Sowohl der Aufbau und die Weiterentwicklung von Compliance-Management-Systemen als auch die unternehmensinterne Untersuchung von Compliance-Fällen sind sein Spezialgebiet.

Der Schwerpunkt seiner rechtlichen Beratung liegt auf dem Kartellrecht und dem Datenschutzrecht. Martin Schmidt ist als externer Datenschutzbeauftragter und als Compliance-Ombudsperson für Unternehmen tätig.

Auch ist er bestens mit der Inhouse-Perspektive von Unternehmen vertraut. Vor der Gründung von Comfield Legal arbeitete er als Syndikus in der Rechtsabteilung eines internationalen Mobilitäts- und Logistikkonzerns. Davor war er Rechtsanwalt in einer großen Wirtschaftskanzlei.

Er ist Mitglied der Studienvereinigung Kartellrecht e.V. und Beirat der „Compliance Business“.

Es gibt etwas, worüber Sie gerne sprechen würden?